[erledigt] sipgate.de down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier auch. Die scheinen offenbar Probleme zu haben. Gemäss meinen Logs seit 11:15.

also bei mir funktioniert alles ...

jetzt geht's wieder bei mir. Ich denke das Problem dürfte erledigt sein

bei mir war sipgate bis gerade ebenfalls down.

Sowohl website als auch sip-Accounts.Seit einer Minute scheint aber wieder alles zu laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Sipgeht - hier auch ;)

ist schon wieder down. einloggen auf www.sipgate.de geht nicht (01.04.2006 - 19:00).
mein sip account geht aber.
Fehler!

trans.gif
can't connect to sql server

Hi,

ein klick auf Impressum bewirkt eine schöne fehlermeldung :D

Code:
[CENTER]The connection to the MySQL server could not be established.[/CENTER]
The error message of the MySQL server:
Host 'ser01.sipgate.de' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

MFG

Dave

kann mich leider auch nicht einloggen und direrkt auf der startseite steht schon couldnt connect to sql server.......

ob die gerade vielleicht die angekündigten neuerungen versuchen ins system zu intigrieren ???

diese möglichkeit besteht ist aber wiederum sehr mutig einfach das Produktiv system dafür runter zu fahren, und es hält ja nun auch schon einige stunden an.... evtl. wollten sie die änderungen einpflegen und haben sich dabei das Frontend zerschossen

warten wirs mal ab.....

MFG

Dave

kann mich auch net einloggen, seit ca 17 uhr...
irgendwie schmieren heut alle server ab, ICQ wollt bis eben auch net....

Edit: kaum sag ich was gehts wieder, also der login bei sipgate

Zuletzt bearbeitet:
lol

also sipgate geht bei mir auch wieder

stimmt bei mir hat icq heut auch net connectet aber zurzeit gehts :D

hiob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.