[erledigt] Rufnummer doppelt vergeben

Mathias-R

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

eben bekam ich einen Anruf eines anderen Teilnehmers, der einen unbeantworteten Anruf von meinem Handy auf seinem Apparat hatte. Es stellte sich heraus, dass er von Sipgate die gleiche Rufnummer zugewiesen bekommen hat. Wir haben unterschiedliche Benutzernamen und Passwörter, jedoch die gleiche eingehende Rufnummer aus dem Festnetz. Eingehende Rufe werden somit bei beiden signalisiert. So etwas sollte doch wohl nicht vorkommen!
 
In diesem Fall am besten ein Ticket beim Support aufmachen. Zu erreichen über den E-Mail Button im Hilfe-Center.

Clemens
 
Sipgate hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass der zweite Teilnehmer eine neue Rufnummer erhält. Sie könnten sich das auch nicht erklären.
 
Prima, danke für die Rückmeldung. :)

Ich setzte es mal auf erledigt.

Clemens
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.