[erledigt] Proxy Authentication Required ?

A

aerox-r

Guest
Ich wundere mich, dass ich in der Suche nichts dazu gefunden habe. Bin ich der Einzige mit einer solchen Meldung:

08.11.05 16:33:01 Internettelefonie mit 05862xxxx über sip.gmx.net fehlgeschlagen. Fehlergrund: Proxy Authentication Required (407)

Ich habe null Ahnung, welchen tieferen Sinn eine 'Proxy Authentication' hat. Kann mich Jemand aufklären *g*

aha.., auf die GMX-FAQ hätte ich noch kommen können. Aber an meinen Passworten habe ich seit der Installation nichts gefummelt. Daher bin ich jetzt noch verwirrter.

Aber an meinen Passworten habe ich seit der Installation nichts gefummelt.

Das hat bei GMX nicht viel zu sagen :mrgreen:

einfach mal das Paßwort ändern und neu eintragen - dann sollte alles wieder funktionieren.

und wenn Du nun noch dem Titel dieses Threads ein [erledigt] davorsetzen würdest :wink:

Pöh.., mach doch selbst *sfg*

nene.. ich mach schon :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.