<erledigt> Probs mit Denotos?

markbeu

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Die geehrten Mitlesenden,
habe mal Denotos abgeschlossen und was muss ich feststellen?

Auf seiner webseite unter www.denotos.com wirbt er damit, fuer einmalig 9,99 ¤ eine weltweit erreichbare Rufnummer und Gespraeche von 1 cent/min weltweit in alle gaengigen Laender (D/Australien Bulgarien/USA als kleiner Auszug) sowie 15 cent/min in genau dieselben Handynetze anzubieten.

Wenn man sich jedoch dort anmeldet, bekommt man nur 500 Freiminuten in das oesterreichische Festnetz! :-(

Ich habe Denotos umgehend per mail gebeten, entsprechend Ihrem Webangebot zu reagieren und halte Euch auf dem Laufenden.

markbeu schrieb:
Wenn man sich jedoch dort anmeldet, bekommt man nur 500 Freiminuten in das oesterreichische Festnetz! :-(
Ich möchte dazu mal kurz den aktuellen Stand der Webseite dokumentieren:

Anhänge

• denotos1.gif
    denotos1.gif
    2.2 KB · Aufrufe: 28
  • denotos2.gif
    denotos2.gif
    5.4 KB · Aufrufe: 39
Eben kam eine mail von Denotos:
Sie haben mir mal 10,-E Guthaben gesetzt und mir mitgeteilt, dass es derzeit Probs bei der Abrechnung gibt.
Es bleibt weiter spannend ;-)

Noch ein Nachtrag: Man muss sich HIER einloggen, dann werden die Freiminuten auch richtig angezeigt.

Nachtrag 2: Testgespraeche zum D Festnetz und O2 liefen in sehr guter Qualitaet und wurden ordnungsgemaess (FN 1 cent/min / Handy 15cent/min im Minutentakt) abgerechnet. Man muss allerdings 0049 vorwaehlen; das ist aber wohl klar bei einem "auslaendischen" VoIP-Provider.

Spaeter testen wir Bulgarien. Oder hat mal jemand spontan eine Testnummer?

Dokumentieren wir erneut den aktuellen Stand der Webseite und stellen fest, daß das Produkt "freefon international" in der Freischaltung auf einmal erheblich teurer geworden ist:

Anhänge

• denotos_060321.gif
    denotos_060321.gif
    5.5 KB · Aufrufe: 15
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.