Sehr geehrter Herr Olbrich,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe soeben veranlasst, dass Ihnen ein Austauschgerät zugesandt wird.
Bitte senden Sie uns nach Erhalt des Austauschgeräts Ihre FRITZ!Box (nur
das Gerät, senden Sie uns nicht CD-Rom, Kabel und Handbücher zu) unter
Angabe Ihrer Bearbeitungsnummer (RMA-Nr: xxxxxx) und Ihrer vollständigen
Anschrift an folgende Adresse:
AVM GmbH
RMA-Nr: xxxxxx
Alt Moabit 95
10559 Berlin
Hinweis: Sichern Sie das einzuschickende Gerät gegen eventuelle
Transportschäden und Verlust ab. AVM übernimmt keine Haftung bei
eventuellen Beschädigungen oder Diebstahl während des Postweges. Einfache
Briefsendungen sind nicht versichert. Wir empfehlen Ihnen daher den Versand
als Postpaket, da dieses bis 500 Euro versichert ist.
Sollten Sie Fragen zum Versandstatus Ihres Gerätes haben, so wenden Sie
sich bitte wochentags in der Zeit von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer +49
(0)30 / 39 00 44 16 an den AVM Versand. Halten Sie dazu bitte Ihre RMA-Nr.
bereit.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
------------ (AVM Support)