[Erledigt] Netzteil für Fritz!box

roman200

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
HI,

leider ist mein Netzteil beim letzten Gewitter kaputt gegangen. Deswegen suche ein neues, vielleicht hat ja jemand eins übrig.
Ich such das Netzteil AVM04047,AVM01047 oder ein passendes Netzteil von einem Speedport.

Würde mich freuen, wenn jemand für mich eins hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kann man da nicht auch eun Universelles Netzteil nehmen und eventuell den Stecker umlöten wenn nötig???

Kann man bestimmt machen, nur hab ich dafür weder Zeit noch Lust ;)

Passend sind z.B. Fritz!Mini oder Speedport W701

Passend sind z.B. Fritz!Mini oder Speedport W701... alles die gleichen Netzteile!

Ein Bekannter bekam sein Speedport Netzteil im T-Punkt ersetzt. Vielleicht verkauft Dir die Telekom ja eins?

Bist du sicher, dass es durch Überspannung gestorben ist?
Wenn nicht, könntest du beim AVM-Support anfragen - vielleicht ist es ja an Alterschschwäche gestorben oder es war ein Frühausfall...;)

bei Überspannung stirb die FB oft mit, deshalb solltest Du die vor dem Kauf eines einzelnen Netzteiles mal testen!

Die Box ist i.O. hab sie mit dem Netzteil von meiner anderen Box getestet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.