Hallo zusammen
Aufgrund eines Umzuges, habe ich jetzt andere Hardware im Einsatz, da ich jetzt per TV-Kabel aufs Internet zugreiffe und nicht mehr per DSL.
Leider habe ich bei der Konfiguration einige Schweirigkeiten.
Hier meine Einstellungen:
Portforwarding beim Router an den SPA: 5060..5061 und 16384..16482
Einstellungen gemäss VoIP-Anbieter
Line1: 5060
Line2: 5061
Problem:
Ich kann anrufen und angerufen werden (auf beiden Linien). Das Gegenüber hört mich einwandfrei, ich höre jedoch nur einen ganz kleinen Teil des Gespräches (zu Beginn), dann ist Schluss und ich höre nichts mehr, das Gegenüber hört mich jedoch noch. Bis es zu diesem Fehler kommt, dauert es ca. 1/10 Sekunde.
Leider konnte ich im internet (auch in diesem Forum) nichts gemäss diesem Fehler finden.
Kann mir jemand helfen? Welche Info braucht ihr noch...?
Ich danke vielmals...
Lg, Liqu
Aufgrund eines Umzuges, habe ich jetzt andere Hardware im Einsatz, da ich jetzt per TV-Kabel aufs Internet zugreiffe und nicht mehr per DSL.
Leider habe ich bei der Konfiguration einige Schweirigkeiten.
Hier meine Einstellungen:
Portforwarding beim Router an den SPA: 5060..5061 und 16384..16482
Einstellungen gemäss VoIP-Anbieter
Line1: 5060
Line2: 5061
Problem:
Ich kann anrufen und angerufen werden (auf beiden Linien). Das Gegenüber hört mich einwandfrei, ich höre jedoch nur einen ganz kleinen Teil des Gespräches (zu Beginn), dann ist Schluss und ich höre nichts mehr, das Gegenüber hört mich jedoch noch. Bis es zu diesem Fehler kommt, dauert es ca. 1/10 Sekunde.
Leider konnte ich im internet (auch in diesem Forum) nichts gemäss diesem Fehler finden.
Kann mir jemand helfen? Welche Info braucht ihr noch...?
Ich danke vielmals...
Lg, Liqu