[Erledigt] Generelle Frage zu Freetz

Stell doch mal die Anzeige von versteckten Dateien an im total commander. Dann solltest du die .config einfach sehen.
Als Tipp am Rande: "cp .config config.txt" bringt dir eine Datei zustande, die du auch so sehen kannst. Allerdings heisst sie dann "config.txt"
Ach ja, und die .config ohne die auskommentierten Teile sind auch im Image, unter "freetz-info", zum anzeigen und runterladen.
Ganz am Rande: Du hast wohl einige Defizite im den Linux-Basics. Ich finds gut, dass du da noch ein wenig weiter suchst und versuchst, dich fortzubilden. Weiter so, dann wird das auch noch was :)
 
@freddy4711: Vielen Vielen Dank, so funzt das Supi !

@sf3978: ncftp Auswahlmenu gefunden und baue gerade ein Image für eine 7141 (8MB) mal sehen was nun geht.


Nachtrag: Ihr seit die Größten :groesste::groesste::groesste:


Feedback: Bei der 7141 brauchte ich nur die Assistenten removen und schon ging es mit nsvft get + put. Bei der 7170 mußte ich alles Removen was Angeboten wurde, aber auch dann ließ sich nsvft get + put ins Image einfügen.
Siehe .Config's im Anhang (Kopiert per SCP :rolleyes: )

Stell doch mal die Anzeige von versteckten Dateien an im total commander. Dann solltest du die .config einfach sehen.
Das bringt nix. Ich habe sogar schon das Plugin für SSH in den TC eingebaut, aber.Config wird nicht angezeigt. Denke ich werde die Tage den Tip mit dem SCP ins Wiki bringen. Das funzt ganz easy und es sollte jeder schaffen damit an die .Config zu kommen.

Ganz am Rande: Du hast wohl einige Defizite im den Linux-Basics. Ich finds gut, dass du da noch ein wenig weiter suchst und versuchst, dich fortzubilden. Weiter so, dann wird das auch noch was :)
Defizite ? Das sind schon/noch Krater, schw. Löcher, ..... , aber Dank eurer Hilfe komme ich Schritt für Schritt weiter.
 

Anhänge

  • config von der 7170.txt
    16.2 KB · Aufrufe: 2
  • config von der 7141.txt
    16.1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.