[Erledigt] FritzBox 7270 V3

woingenau

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi Zusammen!
Ich habe eine nagelneue AVM FritzBox 7270 V3 zu verkaufen, die zu einem Vertrag von NetCologne gegeben wurde.
Die Seriennummer der Box ist A201.354.00.006.465

Ich habe die Box nur zum Fotografieren ausgepackt. Sie ist unbenutzt und neu.

Ich lege den Brief von NetCologne bei, der auf dem Foto zu sehen ist, falls einmal die Garantie in Anspruch genommen werden muss (ich weiss nicht, ob AVM das noch wie früher handhabt, dass es nach der Seriennummer und nicht nach Kaufbeleg geht).

Kaufpreis ist 135 Euro inkl.versichertem Versand per Hermes.

Schönes Wochenende!

Ich verkaufe als Privatmann, daher von mir keinerlei Garantie/Gewährleistung/Rücknahme. Garantiefälle bitte direkt über AVM abwickeln.

Anhänge

• SANY0001.JPG
    SANY0001.JPG
    109.7 KB · Aufrufe: 24
  • SANY0002.JPG
    SANY0002.JPG
    91.8 KB · Aufrufe: 38
  • SANY0004.JPG
    SANY0004.JPG
    93.9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
AVM verlangt mittlerweile den Kaufbeleg! Ich hatte im Mai das Problem dass meine 7270 abgeraucht war und keinen Beleg mehr hatte.
AVM verweigerte die Garantieleistung ohne Kaufbeleg.
Also den Beleg beilegen!

Da es sich im einen NetCologne-Vertrag handelt, gibt es keinen "Kaufbeleg". Es gibt den auf dem Foto gezeigten Abholbescheid.

Das sollte eigentlich als Nachweis für AVM reichen.

@woingenau: Hast Du keinen Lieferschein oder ein anderes Schriftstück in dem die 7270 vermerkt wurde ?

Ich habe leider nur dieses Schreiben von NetCologne.
Die Box ist auch schon in Abwicklung mit Shrinker.

Edit 19.08.:
Geld erhalten, Box ist unterwegs.
Käufer: Shrinker, sehr zu empfehlen.Herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Danke woingenau, alles supi gelaufen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.