Willkommen im Forum. Danke für Deine Euphorie, aber wieso legst Du das gleiche Thema fünfmal an, so daß wir es schon viermal löschen mußten? :noidea:
Hast Du vor, den DS-Mod zu installieren? Ansonsten würde ich die Nachricht ins übergeordnete, allgemeinere Forum verschieben, wo Du auch die Antwort auf Deine Frage findest - sie lautet übrigens ja.
Aber bevor Du weiter durchs Forum wütest, empfehle ich Dir die Lektüre der
Forenregeln, die Auseinandersetzung mit der Suchfunktion und nicht zuletzt das Anlegen einer Signatur im Kontrollzentrum, die Informationen zu Deiner Hardware enthält (dann mußt Du das nicht immer im Titel oder Text Deiner Beiträge extra erwähnen, sehr bequem).
Ein Link-Tip noch zum Schluß: Im
übergeordneten Forum findest Du, wie in jedem anderen Forum auch, ganz oben als "wichtig" markierte Themen, darunter auch
dieses und
jenes, die Dir weiter helfen dürften. Wenn es dort darum geht, die Boxen auf den Auslandseinsatz vorzubereiten, machst Du es eben analog umgekehrt. Ich nehme in Ermangelung weiterer Informationen mal an, Du möchtest die Box in Deutschland einsetzen und demzufolge mit Annex B verwenden.