Um 19:09 Uhr hatte ich noch ein Gespräch über meine Dusnet-Nummer (01805...) angenommen. Kurz darauf etwas merkwürdiges: Es rief jemand an, mein Telefon (analog an Fritz!Box Fon) klingelte, ich ging ran und nichts! Der Anrufer hörte weiter das Klingelzeichen, bei mir absolute Stille. Bei weiteren Versuchen das gleiche. Bei einem weiteren Test: Ich ging diesmal nicht ran, der Anrufer legte auf, aber bei mir klingelte es noch ca. 10 Sekunden lang weiter. Das war gegen 19:20 Uhr.
Jetzt ist es so, dass der Anrufer auf der 01805-Nr. ein (1) Klingelzeichen hört, dann Rufabbruch (vom Handy), bzw. nach ein paar Sekunden schnelles Besetzt (vom Festnetz/Telekom).
In die andere Richtung, ausgehende Gespräche über Dus.tel, geht gar nichts. Nach dem Wählen ca. 20 Sekunden Stille, dann Besetztzeichen. Fehlergrund: 503 ("Service nicht erreichbar").
Also in einem Satz: Dus.net ist wohl völlig down. :shock:
Jetzt ist es so, dass der Anrufer auf der 01805-Nr. ein (1) Klingelzeichen hört, dann Rufabbruch (vom Handy), bzw. nach ein paar Sekunden schnelles Besetzt (vom Festnetz/Telekom).
In die andere Richtung, ausgehende Gespräche über Dus.tel, geht gar nichts. Nach dem Wählen ca. 20 Sekunden Stille, dann Besetztzeichen. Fehlergrund: 503 ("Service nicht erreichbar").
Also in einem Satz: Dus.net ist wohl völlig down. :shock: