Hallo
Wollte vor Kurzem meine Whitelist (Spamfilter) um einen Eintrag erweitern und mußte feststellen, daß alle bisherigen Einträge verschwunden waren. Man kann zwar einen neuen Eintrag ohne Fehlermeldung eingeben und abspeichern, bei erneutem Aufruf der White-/Blacklist ist wieder alles verschwunden. Welchen Browser man verwendet ist dabei egal.
Das Problem habe ich bereits dem 1&1-Support gemeldet, aber seit einer Woche hüllt man sich in Schweigen.
Es würde mich nun interessieren, ob andere Kunden von 1&1 auch dieses Problem haben.
Wollte vor Kurzem meine Whitelist (Spamfilter) um einen Eintrag erweitern und mußte feststellen, daß alle bisherigen Einträge verschwunden waren. Man kann zwar einen neuen Eintrag ohne Fehlermeldung eingeben und abspeichern, bei erneutem Aufruf der White-/Blacklist ist wieder alles verschwunden. Welchen Browser man verwendet ist dabei egal.
Das Problem habe ich bereits dem 1&1-Support gemeldet, aber seit einer Woche hüllt man sich in Schweigen.
Es würde mich nun interessieren, ob andere Kunden von 1&1 auch dieses Problem haben.
Zuletzt bearbeitet: