(Erledigt) Dauerende Registrierungsfehler bei Dus

pulga10 schrieb:
proxy.dus.net ist inzwischen definitiv die falsche Adresse

Quatsch.

pulga10 schrieb:
(auch wenn sie manchmal noch richtig aufgelöst wird).

Schön dass du selber bemerkst dass es vollkommen wurscht ist ob proxy.dus.net oder voip.dus.net oder die IP-Adresse im SIP-Gerät drin steht und dass die Verwendung von proxy.dus.net deshalb nicht die Ursache von Fehlern sein kann.

lino16 schrieb:
habe von Dus.net Support erzählt bekommen, dass es im Moment massive DoS Angriffe auf fast alle Voip-Provider gibt.

dus.net ist "fast alle Provider"?

lino16 schrieb:
Das ist der Grund für diese Probleme.

Das Protokoll in meinem Router sagt da etwas anderes. Der protokolliert nämlich seit einigen Tagen ein paar bisher noch nie da gewesene Datenströme.

Und mein Verstand fragt sich gerade, warum es bei den anderens als "fast alle Voip-Providern" keine Klagen über DoS-Angriffe gibt.
 
@Anti-T

Andere Provider haben in den letzten 2 Tagen auch Probleme gehabt.
Bei Dus.net ist es aber um ein vielfaches schlimmer und permanent.

Gestern z.B sind Dus, United Internet, Sipgate und Betamax zur gleichen Zeit ausgefallen
Heute Dus.net und Sipgate

Gruß
Rubinho
 
Hier eine Stellungnahme des Supports, die ich heute morgen bekommen habe:
dus.net schrieb:
Soeben kam die Mitteilung,daß durch ein Update unseres Gateways die Verbindungsprobleme und Ringback-Schwierigkeiten der Vergangenheit angehören sollten.
Das Problem mit dem Freizeichen kam übrigens vom Carrier und wurde angeblich auch dort gefixt. Bei uns geht jetzt wieder alles,dieses sollte auch das Faxsystem betreffen.
Ein Satz noch zu den Hacker-Attacken:
Diverse Abwehrmassnahmen greifen jetzt,so daß ein ungehinderter Betrieb wieder möglich sein sollte!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.