[Erledigt] Callmonitor - Google-Suche funktioniert nicht

So hab dir das Log per PN geschickt.
 
Vielen Dank an euch beide; ich habe die Logfiles erhalten und habe endlich den Fehler reproduzieren können. Er trat nur sporadisch auf, manchmal häufiger, manchmal seltener.

Für den, den es interessiert: Das ist passiert: Die erste Anfrage an (z.B.) dasoertliche und die Fallback-Anfrage an google wurden parallel gestartet, um Zeit zu sparen. Im Falle, dass dasoertliche kein Ergebnis geliefert hat, wurde nicht länger gewartet, sondern nur geschaut, ob google in der Zwischenzeit schon ein Fallback-Ergebnis geliefert hat und dieses ggf. verwendet. Speziell bei dasoertliche kam es jetzt häufig vor, dass die negative Antwort schneller da war, als Google antworten konnte. So gab es einen leeren Namen, der dann fälschlicherweise auch in den Cache geschrieben wurde, so dass Google nie wieder eine zweite Chance bekam, richtig zu antworten.

Ich habe die Strategie jetzt geändert und warte nach fehlgeschlagener erster Suche auf das Ergebnis der zweiten. So bekomme ich bei der Kombination dasoertliche/google für die Nummer 0345345345 momentan zuverlässig die Google-Antwort "Halle Saale".

Die Änderung ist in Version 1.9.2. Testet bitte, ob sie auch bei euch das Problem behebt.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe beim Finden des Fehlers.

Andreas
 
Hi Andreas!
Das Problem ist weg, Lookup läuft.
Vielen Dank!
Gruß Jan
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,952
Beiträge
2,243,260
Mitglieder
373,292
Neuestes Mitglied
Sinankarateke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.