[Erledigt] AVM Fritz Box 7390 Neu und OVP ---VERKAUFT ---

Eliano

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle miteinader,

ich biete hier eine nagelneue 1&1 Fritz Box 7390 an, Originalverpackt mit Siegel.
Preis: 185 EUR.
Abholung in Krailling (bei München) ... Versand auch möglich
------------------------------------------------------------------------

V E R K A U F T

-------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Preis-Update: 185 EUR
noch zu erwähnen, die Rechnung ist vom 20.10.2010

Zuletzt bearbeitet:
bitte keine Tauschanfragen

neuere Version mit Belüftung oder alte ohne

Ich kann leider in die Verpackung nicht reinschauen, da sie noch versiegelt ist, aber anhand der Bilder auf der Verpackung sind die seitliche Lüftungsschlitze vorhanden, ausserdem die Box habe ich erst vor knapp 3 Wochen frisch bekommn.
Grüße

Ich kann leider in die Verpackung nicht reinschauen, da sie noch versiegelt ist, aber anhand der Bilder auf der Verpackung sind die seitliche Lüftungsschlitze vorhanden, ...
Es geht um die Lüftungsschlitze OBEN. Genaue Angaben zu den Lüftungsschlitzen sind wichtiger als eine versiegelte Verpackung. Der Zeitpunkt der Auslieferung ist kein Beweis, dass die Box auch OBEN Lüftungsschlitze hat.

anhand der Bilder auf der Verpackung sind auch diese Lüftungsschlitze auf der oberen Seite der Gehäuse vorhanden

Hallo zusammen

Schaut euch doch den ersten Block der Seriennummer an. Diese ist auch aussen auf dem Karton zu sehen. Soweit ich mich erinnere sind die Schlitze oben bei den 1&1 Boxen ab A06x. dazugekommen. Ich habe eine A07x.... und die hat schon die Lüftunsschlitze drin.

Gruß

Bei Mir steht SN. A412.xxx.xxx.xx.xxx

Anhänge

• FritzBox7390.jpg
    FritzBox7390.jpg
    61.1 KB · Aufrufe: 81
  • Lüftungsschlitze.jpg
    Lüftungsschlitze.jpg
    33.4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Also meine A412 hat Lüftungsschlitze. Aber es kommt vor das AVM (Reparierte) Platinen von alten Hardware Versionen in neue Gehäuse verpflanzt. Daher muss man wissen ob von Unten eine Metallplatte zu sehen ist und ob oben Luftschlitze vorhanden sind. Die Verpackung sagt dazu leider nichts aus.

Wenn es mit Luftschlitzen und ohne Metallplatte (-> also Hardware Revision 3) ist dann hätte ich Interesse.

mfg Nero

wegen der vielen Nachfragen, habe ich jetzt die Verapckung aufgemacht um nachzuschauen, ob die Lüftungsschlitze vorhanden sind oder nicht.
Ja bei der Box handelt es sich um die letzte Version mit Lüftungsschlitze

die Box wurde VERKAUFT
Nochmals herzlichen Dank -Thomsen- für Dein Vertrauen.
Grüße, Eliano

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,729
Neuestes Mitglied
ChTh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.