Hallo, ich bin ebenfalls AOL-Kunde und nutze aol-phone mit dem Adapter Zyxel prestige 2000L.
Seit 3 Tagen habe ich auch Probleme, denn mein Adapter kann sich meistens nicht verbinden. Meine Anfragen beim TechPro-Chat ergaben zunächst, dass AOL Server-Probleme hat und daher Techniker daran arbeiten.
Gestern konnte ich dann wieder über meinen Adapter telefonieren. Seit heute morgen ist aber das gleiche Problem da. Also fragte ich wieder beim TechPro nach. Ergebnis:
Die Serverarbeiten sind abgeschlossen. Ich sollte meinen Adapter resetten und meine Zugangsdaten neu eintragen.
Habe ich getan, doch immer noch keine Verbindungsmöglichkeit mit der Fehlermeldung Berechtigter Nutzer wurde nicht gefunden !!
Also wieder Chat mit dem TechPro. Der zeigte aber kein Interesse, sondern verwies mich an die Telefonnummer 01805/ 31 31 64 (12 Ct./Min.)
Frechheit, dass ich für den Fehler AOLs auch noch Geld für ein Telefonat ausgeben soll. Ich rief dort an. Nach 10 Minuten (da rufen momentan sicherlich etliche Leidgenossen an) bekam ich eine Mitarbeiterin ans Telefon. Die konnte mir allerdings nicht weiterhelfen, weil sie SERVERPROBLEME hatte *lach* und sich nicht mit der zuständigen Abteilung verbinden lassen konnte, um meine Zugangsdaten zu überprüfen und forderte mich auf, zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzurufen. Da platzte mir der Kragen. Ich zahle als Kunde jeden Monat Geld an AOL und erwarte daher auch einen gewissen Service am Kunden, der nicht so auszusehen hat, dass mir durch deren Probleme weitere Kosten entstehen.
Daraufhin versprach die Mitarbeiterin mir eine Entschädigung für meine Telefonate mit dem Kunden-Center in Form einer Gutschrift in Höhe von 15 Euro.
Und nun warte ich einmal ab, wann die erreichbar sind....schönen Tag noch