[erledigt] Anrufliste löschen

turock

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Kann es sein das JFritz die Anrufliste der F-Box nicht mehr löschen kann?
Habe die Telefonie Labor auf meiner 7270! Alles andere geht einwandfrei nur
das Löschen in der Box nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist im falschen Forum. Der Thread gehört dahin: Klick mich

Auch wäre für den/die Entwickler gut zu wissen, welche exakte Labor-Version und welche Version von JFritz Du benutzt.

@mods/Admins: Könnt ihr bitte den Thread verschieben? Danke! -> Danke wichard!

Happy computing!
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ja bitte verschieben!

Jfritz 0.7.3.10
FRITZ!Box Fon 7270 Labor 54.04.80-16999
 
Done .
 
Bei mir das gleiche !

Mit 7270 & 7390

Anruferliste auf Box wird nicht gelöscht.

Desweiteren geht das Popup Fenster nicht mehr wenn telefoniert wird ???
 
Ebenso... könnten wir bitte bald ein update bekommen? :)
 
Hallo!

Auch bei mir wird bei der neuen Labor nicht mehr gelöscht
FB 7270 Firmware 54.04.85-17273
JFritz 0.7.3.10
Hatte ich bei diversen anderen Laborwares auch, bei der 54.04.80 gings einwandfrei

Auch bin ich der Meinung, das ab und an die Verbindung zur Box verloren wird, sich dann aber von alleine wieder findet.

mfg
 
Moin Moin,
Fehler tritt bei mir ebenfalls auf.
 
und immernoch vor allem fällts mir auch bei AB Nachrichten auf sowie unbeantworteten Anrufen.
 
Nachdem jetzt die neue Firmware Version 54/74.04.86 vom 16.09.2010 für die Fritzbox 7270 (bzw. 7390, ...) von AVM veröffentlicht wurde, ist ein löschen der Anrufe über JFritz derzeit nicht möglich.

Für Abhilfe (Update für JFritz oder Lösungsvorschlag) durch die Entwickler wäre ich dankbar.
 
Funktioniert jFritz denn ansonsten mit der neuen xx.04.86-Firmware? Also Fenster bei eingehenden / ausgehenden Anrufen, Snychronisation mit der Box?
 
Funktioniert jFritz denn ansonsten mit der neuen xx.04.86-Firmware? Also Fenster bei eingehenden / ausgehenden Anrufen, Snychronisation mit der Box?

Ja.
In den Optionen von JFritz wird die neue Firmware erkannt, PopUp bei eingehenden und ausgehenden Anrufen geht auf und die Anrufe werden mit allen Daten von der FritzBox abgeholt.

Beim Löschen holt JFritz erst die Anrufe und meldet dann auch das gelöscht wird.
Wenn man aber danach dann z.B. die neu abgeholten Anrufe in JFritz löscht und nochmal das Löschen oder Abholen der Anrufe startet, werden diese wieder abgeholt.

Momentan ist nur das direkte Löschen über das FritzBox-Menü möglich.
 
Hallo,
betreibe aktuell noch die 7270 v2 mit der FW 54.04.86 und habe auch das Problem, dass sich die Anrufliste - auch über den Menüpunkt JFritz | Fritz!Box-Anrufliste löschen - nicht mehr löschen lässt.

Ansonsten auch keinerlei Probleme...

thx & so long ...

Geordi.de
 
Fehler ist seit JFritz 0.7.4 behoben.
 

Statistik des Forums

Themen
245,786
Beiträge
2,239,825
Mitglieder
372,995
Neuestes Mitglied
juzim
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.