Löwenherz schrieb:hallo,
wenn ich z.B. jemdenden über dus.Net anrufe, der nicht abhebt wo ich das Gespräch abbreche, wird aber berechnet.
hat das jemand anderes auch schon festgestellt?
Wie kannst du da sicher sein?Ich meine, daß es nicht meine Aufgabe ist, Gespräche die nie stattfanden bei Dus.Net anzumahnen.
Sorry Thomas,RudatNet schrieb:Ich versuche ja zu helfen, habe aber keine Lust, Fragen zu wiederholen!
Du bist nicht der einzige. Hatte dies bei meinen ersten Voip-Gehversuchen vor über 2 Jahren auch festgestellt und hatte dies auch in einem anderen Forum hier erwähnt. Damit Du dort nicht alle Beiträge auf der Web-Seite durchsuchen musst zitiere ich hierLöwenherz schrieb:Hat das denn sonst jemand noch bei sich festgestellt? oder bin ich wirklich der einzige?
Anmerkung: Das "Natel" ist das Mobiltelefon in CH.Hier noch eine leider weniger erfreuliche Erfahrung mit VoIP. Habe zum ersten Mal etwas auf die Konten von Stanaphone und Sipgate einbezahlt, um mit meinem normalen Telefon-Internetanschluss (36 bis 37.2 kbps) das 'Raustelefonieren' auszupropieren. Für den Test habe ich meine CH-Natel-Nr. angerufen.
Sipgate: Es wurde die Zeit verrechnet während dem das Telefon läutet.
Stanaphone: Wenn ich einmal 'durchkomme' kann es passieren, dass ich am Computertelefon höre wie es klingelt, nur mein Natel klingelt nicht. Habe die Nummer genau überprüft, sie war richtig. Weiter, in gewissen Situationen, ist das Internet-Telefon tot, meldet später dann auch "keine Verbindung möglich", oder so was ähnliches, aber der Zähler beginnt zu arbeiten und belastet das Konto, ohne, dass mein Natel nur einmal geklingelt hätte.