[erledigt] Achtung! Keine Freedays bei Einzahlungen zur Zeit!

Ja, freedays sind noch alle (bis auf einen) da

An alle (dies wissen wollten :-D)

Freedays sind noch alle da, bis auf der eine von gestern -> 119Freedays

Einzige was aufgefallen ist: Bevor die Freedays aufgebucht wurden (05.03. 14:56) hab ich etwa 8min auf ner Handynummer angerufen - die steht nicht in der liste, und wurde auch nicht berechnet, ging aber definitiv übers WebCallDirect).

Jetzige Handygespräche stehen drauf, und werden auch ordnungsgemäß berechnet...

Komisch, aber besser so als andersrum :p

Der - Meik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es jetzt auf. Habe jetzt die 3. SMS zur Aufbuchung hingeschickt. Immer das selbe Ergebnis, funktioniert nicht und die SMS kostet 19 cent. Vielleicht geht das auch garnicht mit einer Vodafon Prepaid Karte.
 
Nur zur Info: Hatte nur noch 3 Freedays bei SparVoip, am 1. März 10 EUR (bzw. EUR 11,90) aufgeladen per Firstgate (Click & Buy), direkt danach 123 Freedays - und heute noch 117. Also bei mir alles ganz regulär.

Gruß, Henry.
 
pento schrieb:
Ich gebe es jetzt auf. Habe jetzt die 3. SMS zur Aufbuchung hingeschickt.

Mal so am Rande, hattest Du schon mal ein anderes Max-Konto per SMS aufgeladen bzw. versucht?

Gruß Georg
 
onkel.georg schrieb:
Mal so am Rande, hattest Du schon mal ein anderes Max-Konto per SMS aufgeladen bzw. versucht?

Gruß Georg


Nein, immer versucht beim gleichen. Wollte da eigentlich auch bleiben.
 
das mit dem sms aufladen geht scheinbar nicht von allen prepaid karten. ich hab eine von simyo da ging das aufladen ... bei meiner karte von callmobilde wurde auch nur der preis einer sms berechnet. das liegt nicht an betamax sondern am prepaid anbieter.
gruss
 
@ ADI

Furchtbar blöde Frage, aber wo bekommst du bei webcalldirect die Freedays angezeigt??

Suche mich da schon eine Zeit lang dumm und dämlich...

Gruss!
 
hallo,
habe mich heute bei Webcalldirect angemeldet. Eine Zahlung über Paypal getätigt und habe 90 Freedays in meinem Konto gutgeschrieben bekommen.

Noch stehen sie drin.:rolleyes:
 
Hi, bei Internetcalls.com hab ich auch vor ca. 2 Wochen per PayPal aufgeladen => hat perfekt funktioniert, Geld + 120 Freedays wurden gebucht ... und es ist noch immer alles korrekt vorhanden :)
 
In 6 Tagen werde ich hoffentlich erfolgreich meinen vor paar Wochen gekauften 5-EUR-Voucher einlösen können
und dies (nach Test-Gesprächen) hier dann kundtun :rolleyes:
 
moin moin

ich habs gewagt und bei sparvoip 10 oiros per paypal
eingezahlt. bisher sind die 120 freedays noch da..... hoffe das bleibt auch so
 
Habe jetzt versucht mit meiner o2 Vertragskarte aufzubuchen, dass funktioniert auch nicht!
 
onkel.georg schrieb:
Bekommst Du bei webcall nur im Softphone angezeigt.

Und wo da genau? Habe Vorgestern 10EUR eingezahlt kann aber keinen Hinweis finden wo man die Freedays angezeigt bekommt.
 
Gerade wieder ein Beitrag eines Resellers im voipbuster-Forum gelesen,
wo eine Aufladung bei poivy wieder mal nicht mit den FreeDays geklappt hat.

Ist also weiterhin ein Lotterie-Spiel!
 
@ruda:
scheint mir auch so. mal sehen ob morgen meine freedays noch da sind.
ansonsten werd ich mich bei bellshare anmelden. die nehmen 6e pro monat für flat in .de
das geht auch noch find ich
 
Naja, ich habe noch rund 50¤ Guthaben auf verschiedenen Anbieter verteilt.
Bis ich die abtelefoniert habe, klappt das auch wieder mit den Betamaxen. ;)
 
Message schrieb:
kann aber keinen Hinweis finden wo man die Freedays angezeigt bekommt.
Unter Start wird das bei mir angezeigt, hast du denn auch die neueste Version vom wcd-Softphone (build 409)?
 
Message schrieb:
keinen Hinweis finden wo man die Freedays angezeigt bekommt.

Hast gefunden?, Du wußt das Softphone installieren und dann werden die Freedays auf der Startseite angezeigt.

Gruß Georg
 

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,267
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.