[Erledigt] 28.09.05 Keine Übertragung der Nummer!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slavewarrior

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin moin,

ich habe seit ungefähr 2 Tagen mit SIPGATE ein Problem: trotz das ich bei SIPGATE die Nummernübetragung online gestellt habe, wird diese nicht auf der Gegenseite bei einem Anruf von mir angezeigt.
Ist das Problem nur bei mir oder gibt es da auch andere?

Greetz,
Thomas
 
Zu Handys funktioniert bei mir die Übermittlung der Rufnummer.
Zu Festnetz nicht.

Schon Support angeschrieben ?
 
Tach,

stimmt, Du hast Recht. Auf Handy geht die Rufnummernübermittlung ohne Probleme aber auf FN nicht :shock: Hab`s gerade getestet.
Nein, habe ich noch nicht, werde ich aber gleich mal in Angriff nehmen.
Melde mich falls der Support mir eine Rückmeldung gibt.

Greetz,
Thomas
 
Hallo,
hab das selbe Problem, Nummer wird zum Festnetz nicht übertragen.

Uwe
 
Habe das Problem auch! Hat schon jemand was rausgefunden dazu?
 
Rückantwort vom SIPGATE-Support:

Unsere Techniker versuchen das Problem zu lösen.
Eine genaue zeitliche Auskunft über die Behebung des Problems kann ich Ihnen leider nicht mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das ist die offizielle Stellungnahme. Mal schauen wann`s wieder was wird :?

Greetz,
Thomas
 
Hallo,

habe mich vor zwei Tagen auch bei Sipgate gemeldet und bekam einmal die Rückmeldung, daß Probleme bekannt seien und ich doch bitte Beispeilnummern mitteilen soll. Nachdem ich das gemacht habe, bat man mich um Geduld.
Seit heute geht es bei mir wieder, nicht nur zum Mobilfunk hin.
Allerdings erscheint seit heute bei Mobilfunkteilnehmern die Anzeige nun so:
004969xxx und vorher 069xxx
am Festnetz nun
069xxx und vorher die Nummer direkt ohne den (eigenen) Ort.

Wie sieht es bei Euch aus? Geht es wieder?
Gruß
Pit
 
Hi,

habe gerade noch einmal die Geschichte getestet und bei mir funktioniert die Rufnummernanzeige wieder. Diese wird aber ganz normal mit der Ortsvorwahl angezeigt als 059**. An eine Mobilfunknummer wird diese bei mir mit +4959** angezeigt, was allerdings schon immer bei mir so war.
Problem scheint also wieder geklärt zu sein :wink:

Greetz,
Thomas
 
Bei mir ist auch alles wieder normal...
 
Bei mir auch alles wieder normal, da mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.