Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eben war eine für 2 Minuten wieder registriert, jetzt sind alle beide wieder tot.
Sipgate ist momentan wirklich am aller unzuverlässigsten. Kaum zu gebrauchen.
Ich werde jetzt 4 Wochen Tagebuch führen mit Logfiles und anschließend den Vertrag eventuell fristlos kündigen. Das macht keinen Sinn. Bei QSC, Freenet, Sipcall bisher noch keinen Ausfall gehabt.
Wird schon.... nutze Flatrate seit 6 Monaten, ausser gelegentlichem Kratzen in der Leitung noch keine Probleme gehabt. Hoffe es funktioniert gleich wieder...
Und bei mir seit 20.13 Uhr. Ist aber für mich erträglich, da diese Nummer eh nur für CT ins Mobilfunknetz benutzt wird. Natürlich ist ein längerer Ausfall für die anderen jedoch ein untragbarer Zustand... Hoffentlich wird's bald wieder.
Jo, Ausfälle, Aussetzer, etc... Alles schon dabei gewesen, und dass in nur einem Monat, in dem ich Sipgate nutze... Wollen wir hoffen, dass die demnächst unser Geld in zuverlässigere, redunante Technik investieren