Hallo zusammen,
seit 2 Wochen telefoniere ich ohne Probleme über VOIP- Buster.
Leider funktioniert es heute nicht mehr. Am vormittag hatte ich nur Besetztzeichen, egal wohin ich telefonierte.
Ich kontrollierte die FBF, alles einwandfrei, ich bin registriert.
Als ich jetzt meine Cousine anrufen wollte kam endlich wieder "only ztero cent per minute" - wunderbar.
Nur leider habe ich nicht meine Cousine erwischt sondern irgendeine englischsprachige Frau.
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Kin
*Update: J
etzt bekomme ich eine mexikanisch klingende Stimme, super. Und ja ich habe immer die 0049 vorgewählt. Mal weiter ausprobieren
*Update Nr. 2.:
FBF meldet:
Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:*[email protected].
Fehlergrund: 486
Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:*Nummer*@stun.voipbuster.com.
Fehlergrund: 404
Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:*Nummer*@stun.voipbuster.com.
Fehlergrund: 487
Fehlergrund: 403
PS.: Warum habe ich das jetzt ins allgmeine geschrieben; das gehört doch ins Problem- FOrum :arrow: Admin, kannst Du das bitte verschieben ?
seit 2 Wochen telefoniere ich ohne Probleme über VOIP- Buster.
Leider funktioniert es heute nicht mehr. Am vormittag hatte ich nur Besetztzeichen, egal wohin ich telefonierte.
Ich kontrollierte die FBF, alles einwandfrei, ich bin registriert.
Als ich jetzt meine Cousine anrufen wollte kam endlich wieder "only ztero cent per minute" - wunderbar.
Nur leider habe ich nicht meine Cousine erwischt sondern irgendeine englischsprachige Frau.
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Kin
*Update: J
etzt bekomme ich eine mexikanisch klingende Stimme, super. Und ja ich habe immer die 0049 vorgewählt. Mal weiter ausprobieren
*Update Nr. 2.:
FBF meldet:
Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:*[email protected].
Fehlergrund: 404
Fehlergrund: 487
Fehlergrund: 403
PS.: Warum habe ich das jetzt ins allgmeine geschrieben; das gehört doch ins Problem- FOrum :arrow: Admin, kannst Du das bitte verschieben ?