[Erledigt] 23.11.05 - Keine Gespr. per SIP nach D mögl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da man scheinbar nicht mehr über Sip bzw. FFB innerhalb Deutschlands rauswählen kann, befürchte ich, das sich das nun nicht mehr ändern wird ?! Ich finde es schon merkwürdig, das man über die Software ohne Probleme rauswählen kann....sollte es so sein, ist es nicht in Ordnung, es so klang und heimlich abzustellen, zumindest könnte sich VB dazu ja einmal aüßern, ansonsten kann man sich ja nicht beklagen, VB hat ja sehr lange diesen Dienst angeboten, eine Abstellung habe ich schon letzten Monat erwartet. Nuja, mal abwarten, vielleicht liegt ja wirklich ein technisches Problem vor.

Gerade wieder getestet, man kann nun wieder raustelefonieren !!!!

Gruß, Silbrina
 
Bin grad im VB-Forum auf dieses Posting gestoßen.

Heißt das, VB und Sipdiscount gehen wieder? Ich kanns grad nicht testen, weil nicht zuhause bin.... :oops:

Weiß wer was?
 
Habe es gerade probiert, funktioniert wieder.

Gruß

Karl
 
Hallo,

kann es auch bestätigen, SIPDISCOUNT über Hardware OpenCom31LAN ins deutsche Festnetz funktioniert bei mir wieder seit ca. 11:00 Uhr.

Gruß
vobe
 
.

:dance: :dance: :dance: *megafroi*

Super! Danke! :D
 
kann es auch bestätigen ... ab ca. 11 uhr geht alles wieder !!!!


angelic1zx.gif
 
Na dann hoffe ich, dass sich alle Nörgler wieder beruhigt haben. Das war ja auch eine Frechheit, dass ein Anbieter ein paar Stunden wegen offensichtlich technischer Probleme nicht im Stande war, kostenlose Gespräche anzubieten! Verklagen sollte man ihn! ;-)
 
Rovin schrieb:
Na dann hoffe ich, dass sich alle Nörgler wieder beruhigt haben. Das war ja auch eine Frechheit, dass ein Anbieter ein paar Stunden wegen offensichtlich technischer Probleme nicht im Stande war, kostenlose Gespräche anzubieten! Verklagen sollte man ihn! ;-)

hmmmm... merkwürdiges Statement. Mir ging es nur um Infos. Ob ich zum Beispiel anders konfigurieren muss.

Micha
 
Störung beendet - somit Störungsthread erledigt und zu.
 
micha1108 schrieb:
Rovin schrieb:
Na dann hoffe ich, dass sich alle Nörgler wieder beruhigt haben. Das war ja auch eine Frechheit, dass ein Anbieter ein paar Stunden wegen offensichtlich technischer Probleme nicht im Stande war, kostenlose Gespräche anzubieten! Verklagen sollte man ihn! ;-)

hmmmm... merkwürdiges Statement. Mir ging es nur um Infos. Ob ich zum Beispiel anders konfigurieren muss.

Micha

na hauptsache es geht wieder.. und auch wenn es ab und zu mal ausfällt - ist dass denn wirklich ein problem? dann nutzt man eben kurzfristig einen anderen günstigen anbieter.. will man das nicht in kauf nehmen (so wie mark beispielsweise) , sollte man in der tat die finger davon lassen.
 
micha1108 schrieb:
hmmmm... merkwürdiges Statement. Mir ging es nur um Infos. Ob ich zum Beispiel anders konfigurieren muss.
Ich habe mit meinem "merkwürdigen Statement" auch nicht dich gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.