Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, habe seit 15 Minuten das Problem, das sich mein x-tapi bei sipgate registriert, wieder meldet, wieder registriert, dann abmeldet und so weiter und so weiter.
Selbes Problem hier.. Kann zwar nach draussen telefonieren, doch nicht angerufen werden. Waehle ich mich testweise mit dem Handy an, erscheint im Display "Netz derzeit belegt". Vorwahl 05254.
Nachdem ich mich nun riesig gefreut habe, endlich meinen neuen Router (AVM 7050) in Betrieb nehmen zu können und nun auch endlich meinen SipGate-Account mit einem richtigen Telefon zu nutzen, kann ich vorerst wohl auch eine solche Störung für die Oldenburger Vorwahl (0441) vermelden.
Hatte erst gedacht, meine Konfiguration ist grütze. Wenn ich aber hier lese, dass Andere auch solche Probleme haben, obwohl es dort bisher funktioniert haben muss, dann hoffe ich einfach, dass es bald wieder funzt.
Bei mir gehts auch nicht, alle 3 Endgeräte bei Sipgate nicht registriert.
PURtel geht, es liegt also nicht an der Box.
Langsam freue ich mich aufs Vertragsende