kann ich auch bestätigen
Fehler 400 Bad Request
Der Fehler 400 gibt an, dass vermutlich ein Defekt Ihres analogen Telefonendgerät vorliegt.
Fehler 401 Unauthorized
Der Fehler 401 gibt an, dass eine fehlerhafte Kombination aus Benutzernamen und Passwort für die Anmeldung am Server verwendet wird. Bitte überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Benuzterdaten für die GMX DSL-Telefonie.
Fehler 403 Forbidden
Der Fehler 403 gibt an, dass kein Routing statt findet, z.B. weil versucht wird eine kostenpflichtige 0900er Rufnummer anzuwählen.
Fehler 404 Not Found
Der Fehler 404 gibt an, dass die gewählte Rufnummer nicht existiert.
Fehler 407 Proxy Authentication Required
Der Fehler 407 gibt an, dass eine fehlerhafte Eingabe beim Password vorliegt, bitte geben Sie Ihr GMX DSL-Telefonie-Password erneut ein.
Fehler 408 Request Timeout
Der Fehler 481 gibt an, dass entweder ein Problem mit dem Telefonendgerät oder dem Routing aufgetreten ist.
Fehler 480 Temporarily Unavailable
Der Fehler 480 hat den gleichen Hintergrung wie der Fehler 408, es hat zu lange geklingelt und der gewünschte Gesprächspartner hat nicht reagiert.
Fehler 481 Call/Transaction Does Not Exist
Der Fehler 481 gibt an, dass entweder ein Problem mit dem Telefonendgerät oder dem Routing aufgetreten ist.
Fehler 482 Loop Detected
Der Fehler 482 gibt an, dass ein Routing Problem aufgetreten ist.
Fehler 483 Too Many Hops
Der Fehler 483 gibt an, dass ein Routing Problem aufgetreten ist.
Fehler 484 Address Incomplete
Der Fehler 484 gibt an, dass die gewählte Rufnummer nicht vollständig ist.
Fehler 486 Busy Here
Der Fehler 486 gibt an, dass der angerufene Teilnehmeranschluss besetzt ist.
Fehler 487 Request Terminated
Der Fehler 487 gibt an, dass der anrufende Gesprächsteilnemehmer die Verbindung getrennt hat, bevor das Gespräch von dem angerufenen Gesprächsteilnehmer angenommen wurde.
Fehler 500 Server Internal Error
Bei dem Fehler 500 handelt es sich um einen Fehler bei der Anmeldung am SIP-Server, der meist durch einen internen Konflikt in der AVM Surf & Phone Box ausgelöst wird. Bitte setzen Sie die Box im Menü "Systemeinstellungen" auf die Werkseinstellungen zurück und führen Sie eine erneute Konfiguration durch. Ist auf Ihrer Box noch nicht die aktuell Firmware aufgespielt, so empfehlen wir zusätzlich, ein Firmware-Update vorzunehmen.