[erledigt]12.01.06-Keine Rufe in andere Netze möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12.01.06 21:06:10 Internettelefonie mit 49421871xxxx über sip-gmx.net fehlgeschlagen. Fehlergrund: Service Unavailable (503)

Bei mir geht auch noch nichts.

nina23ja schrieb:
hallo seit heute habe ich gmx telefonie flat.
und ich habe erst ein freizeichen und wenn ich die numemr wähle dann nach langer zeit ein besetzt zeichen.

er zeigt im fehler an :

Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 408

Hi,

ich habe ebenfalls seit heute die gmx telefonie flat und seit 19:45 Uhr dieselben Probleme: Besetztzeichen und Fehler 408. (Fritzbox 5012)
Vorher mehrere Gespäche OK.

Kann noch jemand bestätigen, daß die Störung bei GMX liegt? Ich suche nämlich seit einer Stunde den Fehler verzweifelt an meiner Installation!
Gibt es bei GMX eine Info-Seite mit Störungsmeldungen ?

Gruß Cameron

Wieder da

Ich nochmal: Die Flat geht wieder!
Tschö Joe

kann ich auch bestätigen

Fehler 400 Bad Request

Der Fehler 400 gibt an, dass vermutlich ein Defekt Ihres analogen Telefonendgerät vorliegt.

Fehler 401 Unauthorized

Der Fehler 401 gibt an, dass eine fehlerhafte Kombination aus Benutzernamen und Passwort für die Anmeldung am Server verwendet wird. Bitte überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Benuzterdaten für die GMX DSL-Telefonie.

Fehler 403 Forbidden

Der Fehler 403 gibt an, dass kein Routing statt findet, z.B. weil versucht wird eine kostenpflichtige 0900er Rufnummer anzuwählen.

Fehler 404 Not Found

Der Fehler 404 gibt an, dass die gewählte Rufnummer nicht existiert.

Fehler 407 Proxy Authentication Required

Der Fehler 407 gibt an, dass eine fehlerhafte Eingabe beim Password vorliegt, bitte geben Sie Ihr GMX DSL-Telefonie-Password erneut ein.

Fehler 408 Request Timeout

Der Fehler 481 gibt an, dass entweder ein Problem mit dem Telefonendgerät oder dem Routing aufgetreten ist.

Fehler 480 Temporarily Unavailable

Der Fehler 480 hat den gleichen Hintergrung wie der Fehler 408, es hat zu lange geklingelt und der gewünschte Gesprächspartner hat nicht reagiert.

Fehler 481 Call/Transaction Does Not Exist

Der Fehler 481 gibt an, dass entweder ein Problem mit dem Telefonendgerät oder dem Routing aufgetreten ist.

Fehler 482 Loop Detected

Der Fehler 482 gibt an, dass ein Routing Problem aufgetreten ist.

Fehler 483 Too Many Hops

Der Fehler 483 gibt an, dass ein Routing Problem aufgetreten ist.

Fehler 484 Address Incomplete

Der Fehler 484 gibt an, dass die gewählte Rufnummer nicht vollständig ist.

Fehler 486 Busy Here

Der Fehler 486 gibt an, dass der angerufene Teilnehmeranschluss besetzt ist.

Fehler 487 Request Terminated

Der Fehler 487 gibt an, dass der anrufende Gesprächsteilnemehmer die Verbindung getrennt hat, bevor das Gespräch von dem angerufenen Gesprächsteilnehmer angenommen wurde.

Fehler 500 Server Internal Error

Bei dem Fehler 500 handelt es sich um einen Fehler bei der Anmeldung am SIP-Server, der meist durch einen internen Konflikt in der AVM Surf & Phone Box ausgelöst wird. Bitte setzen Sie die Box im Menü "Systemeinstellungen" auf die Werkseinstellungen zurück und führen Sie eine erneute Konfiguration durch. Ist auf Ihrer Box noch nicht die aktuell Firmware aufgespielt, so empfehlen wir zusätzlich, ein Firmware-Update vorzunehmen.

Bei mir auch noch nicht. 04203

in Berlin ist wieder alles im Lot.

0263# anrufen wieder möglich

Im Vorwahlbereich 0263# konnte wieder aufs Festznetz telefoniert werden. (mit 1&1)

Zuletzt bearbeitet:
"yes" dat tut wieder

In München geht's auch wieder.

OK, danke.
Sorry RudatNet, hab den Thread stressbedingt übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen gmx münchen geht wieder ....aber 1und1 08727 geht immer noch nichts...

Zuletzt bearbeitet:
HI Vorwahlbereich 079 geht auch wieder - sowohl bei gmx als auch bei 1&1

Guten Abend,

in Oldenburg 04361 scheint es auch wieder zu gehen.

Gruss Manu

In 06151 gab es auch Probleme. Jetzt gehts wieder...

Habe in der Zeit der Störung eine EMail mit meiner Meinung über deren ihre "super" Leistungen geschrieben.

user098 schrieb:
In 06151 gab es auch Probleme. Jetzt gehts wieder...

Habe in der Zeit der Störung eine EMail mit meiner Meinung über deren ihre "super" Leistungen geschrieben.
Na da werden die sich aber freuen! ;)

Ich habe denen keine Mail geschickt,
sondern habe über meine anderen Provider telefoniert!

So eine "Mecker"-Mail bei einer großen Störung geht denen doch am dingens vorbei!

Das lohnt nicht, und kann die Störungsbeseitigung auch nicht beschleunigen.

Hallo,
im bereich 0612X funktioniert 1und1 wieder....

gruß
rena

1072.gif
... Dabei wollte ich nur meine 5010 ausprobieren. Sorry GMX
h0209bk.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.