Hallo,ich habe mich auch schon oft über die Ausfalle geärgert.Aber sehen wir es mal von der positiven Seite,wenn man zum Beispiel einen Festnetzanschluß hat,und nicht von der Telekom wegkommt(weil es keine anderen Anbieter in der Region gibt),oder man ist mit O2 in der homezone was macht man dann?da finde ich sipsnip echt genial,die flaterate kann jeder benutzen.Über den stay connectet service kann man dann noch über andere Anbieter günstig,oder momentan über voipbuster sogar kostenlos ins Ausland telefonieren,wo geht das sonst?Ich denke mal wenn allles wieder geht ist es echt genial.Ok wenn man bezahlen muß und den Dienst nicht benutzen kann ist es schon ärgerlich,aber ich hoffe doch es wird wieder.Ich denke mal wenn ich in meiner homezone unterwegs bin und unter 2 Cent pro Minute telefonieren kann,ist das echt ein super Preis.Es gibt zwar noch einen anderen voip-callback welchen ich seit Monaten teste,da kann man nicht so einfach nach dem Rückruf rauswählen es geht einfach nicht,Die Tonwahl wird kaum erkannt.Klar,dass man Mutter Oma und Opa nicht die sipsnip-Flatrate einrichten kann,wäre wohl zu kompliziert.Ich denke mal ,wenn man keinen eigenen Internetanschluß hat,und trotzdem über voip telefonieren möchte,gibt es keine Alternative zu sipsnip.Mal abgesehen von den Störungen,welche ja hoffentlich ab morgen beseitigt sind,bin ich sehr zufrieden.Ist schon eine klasse Technik.Ich wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche