Erhöht USB-Stick den FBF-Verbrauch so derartig?

buesing_de

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Moin zusammen!

Nachdem ich mir jetzt auch mal ein MT-F gegönnt, wollte ich auch mal die Funktion "Anrufbild" ausprobieren, also flugs einen USB-Stick in die 7270 gesteckt.

Zuvor war der Energieverbrauch bei 41%, anschließend bei 65%...da ich sonst keine NAS-Funktion etc. brauche, macht das bei einem derartigen Mehrverbrauch ja wenig Sinn. Daher mal 2 Fragen:

- erhöht der kleine Stick tatsächlich den Verbauch um >50%?
- kann man die Bilder nicht (über Umwege?) auch auf den internen Speicher schieben?

Besten Dank im Voraus!

Hallo,
Der Stick verbraucht natürlich Strom. Je nach Fabrikat können da sicherlich Unterschiede sein. Ggf. verringert sich der Verbrauch, wenn die Box den Stick eine Weile drin hat.

Deine andere Frage kann Dir wahrscheinlich AVM beantworten. Nur sehe ich das Problem, dass der Speicher nach einem Reboot oder einem Recover wieder gelöscht ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.