Da ich vor der Entscheidung stehe, von Festnetztelefonie/-DSL (Netcologne) komplett zu Unitymedia (Kabelanschluss) zu wechseln, möchte ich eine Umfrage bzgl. der Zufriedenheit mit Unitymedia als Internet(telefonie)-Provider starten. Mich interessiert nicht das TV-Angebot per Kabel, sondern lediglich Telefonie/Internet (2play xxx). Da werden dann meines Wissens auch keine Kabelgebühren (ca. 17 ¤ monatl.) fällig, obwohl das eigentlich widersinnig ist, oder?
Mit einer der Gründe für den Umstieg wäre auch die lt. Presseveröffentlichung bei der Buchung von Telefon plus mitgelieferte Fritz!Box 6360. Hat da vielleicht auch schon jemand Erfahrungen gemacht?
Wie siehts mit den Reaktionszeiten von Unitymedia bei Störungen aus? Aus der näheren Verwandtschaft gabs da einige sehr kritische Anmerkungen.
Gruss - Atze
Mit einer der Gründe für den Umstieg wäre auch die lt. Presseveröffentlichung bei der Buchung von Telefon plus mitgelieferte Fritz!Box 6360. Hat da vielleicht auch schon jemand Erfahrungen gemacht?
Wie siehts mit den Reaktionszeiten von Unitymedia bei Störungen aus? Aus der näheren Verwandtschaft gabs da einige sehr kritische Anmerkungen.
Gruss - Atze