- Mitglied seit
- 25 Apr 2004
- Beiträge
- 985
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich stehe kurz davor den Telefonanschluss meines Onkels komplett zu einem VoIP-Anbieter portieren zu lassen. Da ich seit zwei Jahren sehr zufriedener Dus.net-Kunde bin, war mein erster Gedanke natürlich, die Rufnummern zu Dus.net / BT portieren zu lassen.
Nun haben sich aber auch an meinem Dus.net-Account in den letzten Tagen die Probleme gehäuft und ich lese hier im Forum immer mehr Hiobsbotschaften, an deren Threads ich mich auch schon reichlich beteiligt habe. Da ich für ausgehende Telefonie vor langer Zeit auch Simply-Connect mal getestet habe, ist mir dieser Anbieter auch in positiver Erinnerung geblieben. Nicht zuletzt auch deswegen, weil Simply-Connect ebenfalls ein offener Anbieter ist.
Hat hier jemand schon seinen Anschluss zu Simply-Connect portieren lassen, und kann hier mal kurz die Erfahrungen schildern? Welcher Carrier steckt hinter SC, und wie unproblematisch verlief die Portierung? Nicht zuletzt: Wie stabil ist das Ganze im Altagsbetrieb, und wie gut ist der Support?
Gruss, micro
ich stehe kurz davor den Telefonanschluss meines Onkels komplett zu einem VoIP-Anbieter portieren zu lassen. Da ich seit zwei Jahren sehr zufriedener Dus.net-Kunde bin, war mein erster Gedanke natürlich, die Rufnummern zu Dus.net / BT portieren zu lassen.
Nun haben sich aber auch an meinem Dus.net-Account in den letzten Tagen die Probleme gehäuft und ich lese hier im Forum immer mehr Hiobsbotschaften, an deren Threads ich mich auch schon reichlich beteiligt habe. Da ich für ausgehende Telefonie vor langer Zeit auch Simply-Connect mal getestet habe, ist mir dieser Anbieter auch in positiver Erinnerung geblieben. Nicht zuletzt auch deswegen, weil Simply-Connect ebenfalls ein offener Anbieter ist.
Hat hier jemand schon seinen Anschluss zu Simply-Connect portieren lassen, und kann hier mal kurz die Erfahrungen schildern? Welcher Carrier steckt hinter SC, und wie unproblematisch verlief die Portierung? Nicht zuletzt: Wie stabil ist das Ganze im Altagsbetrieb, und wie gut ist der Support?
Gruss, micro