M
Was jedoch (noch) nicht geht:
Grafik des Online-Monitors nach wie vor leer, dieser Fehler scheint merkwürdigerweise nur bei ADSL bzw. mit dem ADSL-Treiber (übrigens 9.5.3.0.1.6 A) aufzutreten.
Rückwärtssuche noch fehlerhaft, es wird $(urlencode xxxxxxxxxxxxxx) übermittelt. (xxxxxxxxxxxxxx = Vorwahl+Rufnummer)
Nabend,
Hab die Kombi auch am laufen.
Funzt alles bestens.
Was mir heute als ich mit Gizmo_Ger telefoniert habe is seit dem flashend er 7570_81 als Basis-FW konnten wir per normalem ISDN (Telefone: Speedphone300 & Sinus 501) in HQ telefonieren.
Vll kann das noch einer bestätigen mit dieser Kombi.
Vielleicht kann einer was zu ADSL schreiben..Muss ja eigentlich gehen oder?
Im Ordner speed-to-fritz liegt jetzt neben Firmware.new / ..orig das hier:
fritz.box_wlan_7390_84.04.82.recover-image
Nur frage ich mich wie aussagekräftig diese Angabe ist, oder besser gesagt, wer lügt hier mehr
Im Ordner speed-to-fritz liegt jetzt neben Firmware.new / ..orig das hier:
fritz.box_wlan_7390_84.04.82.recover-image
...danach wurde aber die Erstellung mit der Meldung abgebrochen, dass das File zu gross sei.
Ich vermute, dass hier einfach nur eine "Inkonsistenz" behoben wurde: Bisher war es wohl so, dass die 7570-Firmware im Downstream bei der Leitungskapazität die erreichbare Bruttodatenrate anzeigte, anstatt der Nettodatrenrate. Das wurde nun mit dem neuen VDSL-Treiber wohl geändert, so dass hier jetzt niedrigere Werte sind.... aber, dass die Anzeige der Leitungsdaten gesunken ist, kann ich bestätigen, s. Bilder.