Erfahrung mit T-Home Countryflat II

ejdv

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit T-Home Countryflat II ?

Ich habe jetzt 1&1 3DSL mit der Auslandsoption, aber die Gespräche nach z.B. Russland entweder gehen überhaupt nicht, oder sind von schlechte Qualität ?

Ich hätte gerne Erfahrungswerten von Countryflat II Gebraucher.
Mein Vertag mit 1&1 lauft aus und ich könnte Wechseln wenn es etwas bringen würde.

MfG,

ejdv
 
Warum nutzt du nicht andere VOIP Anbieter? Betamax Ableger sind für mich nach Russland die erste Wahl
 
Warum nutzt du nicht andere VOIP Anbieter? Betamax Ableger sind für mich nach Russland die erste Wahl

Unbekannt mit der Materie wuerde ich sagen.
Aber du hast recht und ich sollte es mal ausprobieren.
 
Russland ist bei CF2 dabei, Du kannst da eben kostenlos ins Festnetz nach Russland anrufen für 15¤ extra im Monat.

Meine Eltern nutzen diesen Service für die Türkei, läuft ohne Porbleme, locker mal 50h telefonieren und 0¤ da stehen ;)
 
Meine Eltern nutzen diesen Service für die Türkei, läuft ohne Porbleme, locker mal 50h telefonieren und 0¤ da stehen ;)

Wir haben die CF II auch. Ebenfalls für die Türkei. Vorher haben wir über SipGate telefoniert. BIs auf die zeitweise nicht so dolle Sprach- bzw. Verbindungs-Qualität schon ok, nur lagen wir kostentechnisch ständig über den KOsten für die CFII :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.