Hallo ,
ich bin Uli, dies ist mein erster Post hier, ich hoffe Alles richtig gemacht zu haben- sonst bitte sagen ich gelobe Besserung.
Eurer Diskussion folgend (die ich nicht komplett verstanden habe) habe ich mich an den beiden u.g. skripten versucht wobei das erste Skript mit folgendne Fehlern abbricht (die ich auch nicht alle verstehe)
Beim 2. Skript läuft es soweit durch doch ich erhalte die Fehlermeldung:
Mein OS auf dem Logserver ist alma-linux9, der Befehl eventsdump ist mir nicht bekannt , was muss ich instalieren damit dieses Kommando bekannt wird? Welche Fehler habe ich bei dem 1. Skript gemacht und wie mus ich das korrekt schreiben?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Uli
ich bin Uli, dies ist mein erster Post hier, ich hoffe Alles richtig gemacht zu haben- sonst bitte sagen ich gelobe Besserung.
Eurer Diskussion folgend (die ich nicht komplett verstanden habe) habe ich mich an den beiden u.g. skripten versucht wobei das erste Skript mit folgendne Fehlern abbricht (die ich auch nicht alle verstehe)
Bash:
/fritz_syslog.sh: line 3: var: command not found
./fritz_syslog.sh: line 5: syntax error near unexpected token `('
./fritz_syslog.sh: line 5: `async function getFritzboxLogs(){'
Beim 2. Skript läuft es soweit durch doch ich erhalte die Fehlermeldung:
Bash:
eventsdump: command not found
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Uli
fritz_syslog - Pastebin.com
Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
pastebin.com
fritzbox-logfiles-auslesen - Pastebin.com
Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
pastebin.com