Kein Problem, hab genug davon...Deine vielfachen Satzzeichen kannst du dir sparen.
das dürfte aber eher daran liegen, das du bisher keine HD-Telefonie gemacht hast ;-)Einen Unterschied mit HD Telefonie konnte ich überhaupt nie feststellen und kann getrost darauf verzichten.
Seid ihr alle nur im Digitalzeitalter aufgewachsen?
Analoge Telefonie gibt es schon sehr viel länger und man konnte und kann immer sehr gut darüber telefonieren.
Ein "aktuelles" Beispiel dazu noch: "[thread=264454]Fritzbox 7270 AB schaltet zu spät ab[/thread]".
Das dort beschriebene Problem ist ganz und gar nicht ungewöhnlich wenn solche Geräte (AB) an analogen Anschlüssen von z.B. Telefonanlagen (oder wie dort Kabel-Modem) angeschlossen sind, kommt u.U. ganz darauf an wie die Telefonanlage bzw. der AB damit umgeht oder eingerichtet ist.
Die FB soll nur per LAN Kabel mit dem Modem/Router verbunden werden, so wie jetzt auch die 7270 mit der Thomson Box.Die SB Funktion muss auch funktionieren, wenn Anrufe auf der FB als DECT Basis ankommen und die Fritzbox per Telefonkabel mit dem Kabelmodem verbunden ist.
Na ja, wenn ich ein FB HD Telefon habe und einen Freund anrufe, der das auch hat, dann müsste es ja wohl HD sein! Dass da was anders klingt ist mir aber noch nie aufgefallen und so viele haben das ja gar nicht, dass es sich wirklich lohnen würde darauf Wert zu legen. (Nur meine Meinung/Erfahrung zur HD Telefonie.)das dürfte aber eher daran liegen, das du bisher keine HD-Telefonie gemacht hast ;-)
Die FB soll nur per LAN Kabel mit dem Modem/Router verbunden werden, so wie jetzt auch die 7270 mit der Thomson Box.
Ich telefoniere ja jetzt schon ein paar Jahre über KD und muss sagen, dass ich keine bzw. kaum Probleme beim telefonieren kenne. Also keine Störgeräusche, oder Brummen.
Na ja, wenn ich ein FB HD Telefon habe und einen Freund anrufe, der das auch hat, dann müsste es ja wohl HD sein!
... und so viele haben das ja gar nicht, dass es sich wirklich lohnen würde darauf Wert zu legen.
Das Problem bei mir is halt auch, dass sich jetzt die Thomson Box im Keller beim Kabelanschluss befindet und von dort ein LAN Kabel zur FB im Erdgeschoss läuft. Eine 6360 könnte ich ja nicht in den Keller stellen und daher wäre eine Lösung mit Modem im Keller und FB per LAN im EG eh viel einfacher zu realisieren.
Wenn du solche Netzwerksplitter an beiden Enden nimmst, ...