Man man man, jetzt haben die die Box erst mal an die Falsche Adresse geschickt und als ich sie dann doch hatte, hab ich festgestellt, dass das Koaxialkabel nicht dabei ist. Hab gleich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das absichtlich fehlt, weil ich ja schon eins haben muss, dass jetzt an der Thomson Box hängt. Dumm nur, dass das vom Techniker installiert wurde und das Kabel keine 20cm hat! ;-(
Tja und dann im Gespräch stellte sich heraus, dass ich die Dose mit dem Kabelfernsehen im Wohnzimmer gar nicht nutzen kann, weil das ja nicht die Dose von KD ist, sonder eine vom Elektriker installierte, mit Kabel, Sat und Radio. Nix mit Daten! Es hies dann ich muss die 6360 schon an die Dose vom KD Techniker anschließen und es hat mich einige Nerven gekostet dem Typ am Telefon klar zu machen, dass eine WLAN und DECT Box im Keller wenig Sinn macht und ich nicht einsehe selbst an der Verkabelung im Haus rum zu fummeln.
Heute morgen ruft dann eine Dame an, natürlich nicht auf der vereinbarten Nummer und teilt mir mit, dass Sie einen Termin für nächste Woche machen möchte. Ich hab ihr dann aber schnell klar gemacht, dass sie gefälligst einen früheren Termin finden sollte und nachdem ich heute um 14 nicht wirklich zu Hause bin, kommt jetzt morgen früh ein Techniker und der wird mir dann hoffentlich ein Kabel aus dem Keller an die Stelle legen, wo jetzt auch die 7270 stand und somit hätten wir dann das Problem mit dem Anschluss und dem Aufstellort doch noch behoben!
Aber ich freu mich mal lieber noch nicht zu früh...