Ich habe ein seltsames Problem mit meinem N510 IP Pro (FW 262) und ein SL750H Pro (FW 76). Wenn Personen aus dem Mobilfunknetz anrufen und z.B. nach 3-4 klingeln direkt auflegen, wird dieser Anruf nicht vom Gigaset protokolliert. Es taucht nicht in der Liste der entgangenen Anrufe auf. Es ist so, als ob dieser nie angerufen hätte. Ruft jedoch eine Person vom Festnetz an, und legt nach 3-4 klingeln direkt auf, wird der Anruf korrekt protokolliert. Das Gigaset blinkt dann auch entsprechend, dass es einen Anruf gab.
Wie ist das zu erklären, dass Anrufe aus dem Mobilfunknetz nicht am Gigaset protokolliert werden? Ich kann es selbst auch nachstellen, wenn ich von meinem Smartphone anrufe.
Wie ist das zu erklären, dass Anrufe aus dem Mobilfunknetz nicht am Gigaset protokolliert werden? Ich kann es selbst auch nachstellen, wenn ich von meinem Smartphone anrufe.