Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich wollte meinen Anschluss auf Entertain 2.0 umstellen lassen. Jedoch bin ich verwundert. Angeblich funktionieren momentan viele Fritzboxen nicht mit diesem Anschluss. Die Telekom fährt doch Igmpv3, das sollten doch alle Fritzbüchsen können. Momentan nutze ich eine 7360.
Was soll denn nicht funktionieren?
Also ich nutze EntertainTV Plus seit Anfang Mai mit dem dazugehörigen MediaReceiver 400 zusammen an meiner FritzBox 7490 - den MR400 dabei sogar noch via Fritz PowerLine 530E an der Box angebunden.
Selbst an meinem schmalspur-16.000er-DSL läuft das ganze sehr gut.
Ich wüsste nicht, warum das auf einer 7360 anders aussehen sollte...
Aussage von AVM:
Die Telekom hat ihr IPTV-Angebot mit dem EntertainTV Plus Angebot runderneuert. Die damit einhergehenden Änderungen konnten noch nicht im FRITZ!OS aller FRITZ!Box-Modelle berücksichtigt werden. EntertainTV Plus wird derzeit nur von den FRITZ!Box-Modellen 7490, 7430, 7390, 7272, 3370 und 3272 mit aktuellem FRITZ!OS (bzw. bei der 7490 mit der Firmware aus dem FRITZ!Labor) unterstützt. Weitere FRITZ!Box- Modelle werden EntertainTV Plus mit einem kommenden FRITZ!OS-Update unterstützen.