Entertain TV Plus & AVM Fritzboxen?

PuschelPoh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte meinen Anschluss auf Entertain 2.0 umstellen lassen. Jedoch bin ich verwundert. Angeblich funktionieren momentan viele Fritzboxen nicht mit diesem Anschluss. Die Telekom fährt doch Igmpv3, das sollten doch alle Fritzbüchsen können. Momentan nutze ich eine 7360.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer 7630 kann das auch nicht funktionieren ... :noidea:

Was soll denn nicht funktionieren?
Also ich nutze EntertainTV Plus seit Anfang Mai mit dem dazugehörigen MediaReceiver 400 zusammen an meiner FritzBox 7490 - den MR400 dabei sogar noch via Fritz PowerLine 530E an der Box angebunden.
Selbst an meinem schmalspur-16.000er-DSL läuft das ganze sehr gut.

Ich wüsste nicht, warum das auf einer 7360 anders aussehen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 7390 am VDSL50 problemlos.

Aussage von AVM:
Die Telekom hat ihr IPTV-Angebot mit dem EntertainTV Plus Angebot runderneuert. Die damit einhergehenden Änderungen konnten noch nicht im FRITZ!OS aller FRITZ!Box-Modelle berücksichtigt werden. EntertainTV Plus wird derzeit nur von den FRITZ!Box-Modellen 7490, 7430, 7390, 7272, 3370 und 3272 mit aktuellem FRITZ!OS (bzw. bei der 7490 mit der Firmware aus dem FRITZ!Labor) unterstützt. Weitere FRITZ!Box- Modelle werden EntertainTV Plus mit einem kommenden FRITZ!OS-Update unterstützen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.