- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Forum !
Endlich kommen die überzeugten 1&1 ler (so wie ich) komplett von der T weg.
Auf diesen Moment habe ich schon sehr lange gewartet, und hoffentlich klappt es wie angekündigt zum 4 Quartal diesen Jahres.
Meine Frage an das Forum:
Kann ich das Faxen (extern) weiterhin so nutzen wie bereits mit meinem ISDN der Telekom, ohne etwas verändern zu müssen ?
Ergänzung:
Dachte mir schon, dass meine Fragestellung nicht ausreichend sei:
Ok, wie nutze ich mein Fax:
1. Habe ISDN = 3 Rufnummern
2. Eine Nummer davon ist meine feste Fax-Nr.
3. Habe Externes-Faxgerät an der FB unter Fon2 angeschlossen (Tel. ist an FB Fon1 angeschlossen)
4. Und nun kommts: Lege mein zu versendendes Schriftstück ins Fax, gebe Empfänger ein, drücke versenden, und schwupp ist es versendet, und das alles bei ausgeschalteten PC
Frage: Bleibt das auch so, wenn ich den Komplettanschluss von 1&1 habe (mir geht es nicht um die Rufnummern, sondern ob sich an dem aktuellem Ablauf bzw. Anschlüssen etwas ändert)
Danke nochmals
Danke schon mal im Voraus
Endlich kommen die überzeugten 1&1 ler (so wie ich) komplett von der T weg.
Auf diesen Moment habe ich schon sehr lange gewartet, und hoffentlich klappt es wie angekündigt zum 4 Quartal diesen Jahres.
Meine Frage an das Forum:
Kann ich das Faxen (extern) weiterhin so nutzen wie bereits mit meinem ISDN der Telekom, ohne etwas verändern zu müssen ?
Ergänzung:
Dachte mir schon, dass meine Fragestellung nicht ausreichend sei:
Ok, wie nutze ich mein Fax:
1. Habe ISDN = 3 Rufnummern
2. Eine Nummer davon ist meine feste Fax-Nr.
3. Habe Externes-Faxgerät an der FB unter Fon2 angeschlossen (Tel. ist an FB Fon1 angeschlossen)
4. Und nun kommts: Lege mein zu versendendes Schriftstück ins Fax, gebe Empfänger ein, drücke versenden, und schwupp ist es versendet, und das alles bei ausgeschalteten PC
Frage: Bleibt das auch so, wenn ich den Komplettanschluss von 1&1 habe (mir geht es nicht um die Rufnummern, sondern ob sich an dem aktuellem Ablauf bzw. Anschlüssen etwas ändert)
Danke nochmals
Danke schon mal im Voraus
Zuletzt bearbeitet: