F
Feuer-Fritz
Guest
Also, ich habs gerade beauftragt:
Komplett mir Zusatzhandykarte und Settopbox (wieder für 49,99), mal sehen wie es abläuft.
Die 0800er Nummer ist momentan aber nicht erreichbar, schaumermal, wann das wieder geht.....
;-)
UPDATE1:
Nach dem der Anruf bei 0800 dann geklappt hat, ist nun auch das Fax raus.
Update2:
Ich habe jetzt die Bestellbestätigung und siehe da "Komplett R".
Update3:
Gerade habe ich im CC gesehen, dass da 1&1 Doppel-FLAT 16000 R steht. Ich habe allerdings noch keine Mitteilung darüber erhalten und anschließend mal nett telefonisch nachgefragt, wie es aussieht. Die Umstellung sei noch nicht komplett vollzogen und daher habe ich noch keine Email erhalten, hieß es. Dann habe ich mal freundlich erzählt, dass ich bei Bestellung eine 8040 gesehen habe, aber eine 8020 bestätigt wurde. Mal sehen, was dann jetzt dabei herauskommt, die Hardware-Abteilung sollsich bei mir melden. Warten wir es ab. ;-)
Mal sehen, wie lange das in meinem CC noch so aussieht mit der MVLZ...
Update4:
Und das kam vom Maxdome-Kundenservice als Antwort:
Komplett mir Zusatzhandykarte und Settopbox (wieder für 49,99), mal sehen wie es abläuft.
Die 0800er Nummer ist momentan aber nicht erreichbar, schaumermal, wann das wieder geht.....
;-)
UPDATE1:
Nach dem der Anruf bei 0800 dann geklappt hat, ist nun auch das Fax raus.
Update2:
Ich habe jetzt die Bestellbestätigung und siehe da "Komplett R".
Update3:
Gerade habe ich im CC gesehen, dass da 1&1 Doppel-FLAT 16000 R steht. Ich habe allerdings noch keine Mitteilung darüber erhalten und anschließend mal nett telefonisch nachgefragt, wie es aussieht. Die Umstellung sei noch nicht komplett vollzogen und daher habe ich noch keine Email erhalten, hieß es. Dann habe ich mal freundlich erzählt, dass ich bei Bestellung eine 8040 gesehen habe, aber eine 8020 bestätigt wurde. Mal sehen, was dann jetzt dabei herauskommt, die Hardware-Abteilung sollsich bei mir melden. Warten wir es ab. ;-)
Mal sehen, wie lange das in meinem CC noch so aussieht mit der MVLZ...
Update4:
Und das kam vom Maxdome-Kundenservice als Antwort:
Und im CC siehts nun auch so aus...Guten Tag Herr XYXYXYXYXYX,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Der Bestellstatus lässt sich leider nicht mehr ändern.
Wenn Sie die AVM FritzMedia 8020 geliefert bekommen, antworten Sie bitte
auf meine Email und ich werde einen Austausch veranlassen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
YXYXYXYXYXY
Kundenservice
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: