Emule auf FB 7050?

Maruu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

zur Zeit hab ich noch die alte FB Phone WLAN aber da ich umgestiegen bin auf Flatrate und 6MBIT hab ich mir für 80¤ die FB 7050 dazu genommen.
Die hat ja jetzt nen USB Host port um z.B. Festplatten im Netz zu sharen.
Bisher war ja das Problem auf der FB das man zu wenig Platz hatte. Aber mit ner externen Festplatte müsste es doch fast möglich sein Edonkey oder Emule oder sowas auf der FB laufen zu lassen. Oder (was ich befürchte) is da der Prozessor ned schnell genug dafür??

MFG

Maruu

Ohh ich glaub ich hab mich da vertan, die neue FB 3070 hat nen USB-Host die 7050 hat noch keinen oder?

MFG

Maruu

hm sie hat keinen usb port aber man könnte mal versuchen einen nfs clienten zu bekommen und dann eine festplatte zu mounten
es würde zwar genau soviel strom fressen wie der pc alleine aber es wäre ne tolle sache

Oder die Serielle Schnittstelle nutzen und darüber ne Festplaztte ansteuern, is zwar verdammt langsamm aber lustig und interessant wärs:)

Gruß

Maruu

Hi
einen 250GB NFS-Server hatte hier schonmal jemand gemounted, hat auch funktioniert. Allerdings würde ich niemals eMule oder sonst eine Software auf einen Router packen - schon aus Sicherheitsüberlegungen. Und wenn schon NFS - warum dann nicht glaich einen ricvhtigen Linux-Server und dann eMule drauf?
Festplatte an der Seriellen? Die Geschwindigkeit würde nichtmahl langen um die Leseköpfe schnell genug anzusteuern.. sprich - macht wenig Sinn.

Gruß, Peter

mir persönlich gings weniger um den sinn als um den spaß
ich würde dafür auch n server laufen lassen

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,540
Neuestes Mitglied
Krimi_M
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.