Empfehlung Gratis ins Deutsche Festnetz ?

PcStony

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen für Anrufe ins Deutsche Festnetz der natürlich Gratis sein sollte ?

Ich denke bei Betamax ... ist da sicher was dabei, aber finde mich nicht wirklich zurecht.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

Es sollte sich mit der Fritzbox funktionieren, da ich von Softphones nix halte.

Danke schon mal im Vorhinein
 
Hallo "PCStony", ich telefoniere für 8,95/Monat über Sipgate kostenlos ins Deutsche Festnetz sowie in 14 Europäische Länder! finde ich persöhnlich ein gutes Viop angebot was 100% auch mit deiner Fritzbox keine Probleme macht!! ...

Grüße

Ronny
 
PcStony schrieb:
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen für Anrufe ins Deutsche Festnetz der natürlich Gratis sein sollte ?
Ich denke bei Betamax ... ist da sicher was dabei, aber finde mich nicht wirklich zurecht.

Hier hast du eine Preisübersicht der einzelnen Betamaxen:
http://backsla.sh/betamax

greetz
pento
 
Danke, scheinen ja einige dabei zu sein, ich hab eben in einem Thread gelesen dass die Gratis verbindungen dann doch limitiert sind auf 300 min. ist dasbei allen Betamax Anbietern so ?
 
... bei manchen auch nur 200 Minuten in den letzten 7 Tagen ...
 
Hab mich jetzt bei Webcalldirect angemeldet, funktioniert auch gut, und die verbindung is sehr gut, leider werde ich nach 5 min Anrufzeit gekickt, Warum is das denn so ?

Muss man etwa Guthaben aufladen um richtig Gratistelefonieren zu können ?

Noch eine kurze Frage: wie kann man eien TelNr via Fritzbox mitsenden ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.