Empfehlung Dynamic DNS

Damei81

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

welchen Dynamic DNS könnt ihr empfehlen. Mein Problem ist das ich KabelInternet habe und sich die IP selten bis gar nicht ändert und da hängt sich der Dynamic DNS auf und nicht mehr erreichbar!

Guude,
[.....] sich die IP selten bis gar nicht ändert [.....]
Frage: Du wirst deine Gründe haben, aber wieso benötigst du dann überhaupt DynDNS??
Der Dienst ist dafür ausgelegt wechselnde IPs zu verwalten/hosten. Wahrscheinlich kollabiert der bei "never_changes" ;)

greets effmue

Auch mit Kabelinternet braucht man Dynamic DNS. Ich hatte schon mal ca. 6 Monate dieselbe öffentliche IP-Adresse. Die IP-Adresse kann sich aber auch nach Tagen schon ändern. Vom Kabel-Provider hat man keine Zusage für eine feste öffentliche IP-Adresse. Mit www.dyndns.com hatte ich noch nie Probleme (kein Kollaps bei "never_changes").;)

Guude,
Auch mit Kabelinternet braucht man Dynamic DNS.
Danke für die Info.
Dann kann es auch wirklich an einem Konfigurationsproblem liegen.
Warten wir doch mal ergänzende Informationen ab.
Ggf sollte auch eine Neukonfiguration helfen.

greets effmue

Hallo

alles gute Beträge aber keine Empfehlung es Dienstes?!

Wieso keine Empfehlung?

Weiter oben stand doch mit www.dyndns.com klappt's...
Bei mir übrigens auch... ich mache alle 8h einen Zwangsupdate... auch wenn sich IP-technisch bei KD nichts getan hat... da sind noch andere Boxen an DSL und Notebooks mit UMTS die sich alle finden können sollen... :D

Allerdings nutze ich nicht den freien Account (da gibt's evtl. solche Einschränkungen), sondern den günstigst möglichen bezahlten...

Ich bin mit no-ip völligstens zufrieden.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,543
Neuestes Mitglied
jamieheller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.