Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naaa, das is ja auch wieder nichts halbes und nichts ganzes. (wenn der entsprechende server z.b. mal down ist)
Ich habe nun folgendes umgesetzt: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=548737&postcount=6
(muß man allerdings etwas modifizieren, weil das grep da nicht funktioniert)
...und dann noch ein email-kommando dazugebastelt. -- tuts gut!
EDIT:
Ich habe meine IP wg. dyndns-Probs heute aus dem Header der Anrufbenachrichtigungsmails meiner Box geholt.
Zur Not einfach kurz anklingeln daheim ...
Oder man lässt sich eine Mail mit der IP-Adresse von der Box senden, wenn von einer bestimmten Callerid (zB eigenes Hdy) auf eine (bestimmte) der eigenen Nummern angerufen wird (also nur bei Bedarf ausgelöst durch bestimmte "Leute") ...
Wie schickt man denn Anrufbenachrichtigungsmails?
Bei letzterem wäre es dann z.B. auch nett, in diesem Fall auf Anruf eine SMS mit der IP schicken zu lassen....
Es gibt das hier auch irgendwo erweitert für nur verpasste Anrufe, in dem die anrufliste.csv "geholt" und geprüft wird, bin aber grad auch bissl faul zum suchen (is ja auch schon spät ) (ist die Frage, ob das noch unter "einfach" fällt).
EDIT: Im verlinkten Thread ist darüber auch was zu finden (z.B. auf Seite 2 - 4)...
Jepps, hatte ich auch gesehen. Allerdings braucht man da wohl ne modifizierte busybox. Und so beim Querlesen gings auch net draus hervor, ob das wirklich Erfolg gebracht hatte. Da das für mich net mehr als "ne nette Idee" ist, hatte ich das deswegen als "zu aufwendig" eingestuft. *g*