elmeg t484

bartholomeus280

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit einiger Zeit sind wir Besitzer einer elmeg t484. Allerdings gibt es ein Problem mit dem Türöffner. Es wurde ein TFE-Modul montiert, welches mit dem Siedle-Türlautsprechermodul verbunden ist. Sprechen und Gegensprechen funktioniert problemlos, allerdings bekomme ich den Türöffner nicht in Funktion.
Des weiteren stellt ich mir die Frage, ist es möglich das beim Betätigen des Klingeltaster nicht die Telefone sondern ein Gong oder Läutewerk aktiviert werden. Außerdem möchte ich gerne wissen ob es möglich ist das Türsprechmodul auch ohne vorherigen klingeln mit einem Endgerät anzuwählen.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Axel

Anhänge

• elmeg tfe.jpg
    elmeg tfe.jpg
    12.5 KB · Aufrufe: 10
Kann mir denn keiner von den sogenannten Experten einen Rat geben? Finde ich sehr schade.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.