Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie ist es denn mit Möglichkeit die Firmware über die Telefonanlage einzuspielen. Bei einer be.IP plus gibt´s ja da so einen Menüpunkt. Funktioniert das?
Ich habe dazu die folgende Info erhalten: "Das aktuelle Firmware Release liegt auf dem bintec elmeg Update Server, jedoch funktioniert das automatische Update vom Gigaset Server leider noch nicht, da hier die Freigabe noch nicht erteilt wurde."
Mittlerweile auch auf der Homepage unter Firmware.
Ich bekomme beim Einspielen über das WebIf der Telefons aber immer ungültige Datei.
Hat das noch jemand ?
"Ungültige Datei" kam bei mir auch bei der ersten veröffentlichten FW 3.12.0 (am 10.04.) mit 55.664.792 Byte Größe. elmeg hat eine Woche später eine andere Datei mit exakt gleicher Version auf den FTP-Server hochgeschoben, diesmal etwas größer mit 56.514.728 Byte.
Bei mir hat's für beide Updates geklappt über den Menüpunkt im Web-Konfigurator "Nach aktueller Firmware suchen".
Ein direkter Download macht ansich nur Sinn, wenn man mehrere Telefone hat (über die Web-Oberfläche der Telefonanlage wie sonst bei elmeg-Geräten klappt es sowieso nicht wegen der enormen Größe der Firmwaredatei).
Davon abgesehen, wird es demnächst eine neuere Version geben mit ein paar Bugfixes und Erweiterungen (laut Ankündigung wohl Version 3.13.10 oder höher).