[Problem] Elmeg ICT46 mit zwei Anlagenanschlüssen

AndreasP80

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche gerade eine ICT46 mit zwei Anlagenanschlüssen zu konfigurieren. Beide sind auf Basis S0-1 und Basis S0-2 im Bündel 0. Wenn ich nun ein Team mit fünf Teilnehmern erstelle bleibt das Feld Team-Besetzt grau... Warum? Was muss ich dafür einstellen? Ich möchte dass max drei Verbindungen dem Team zur Verfügung stehen

Beide Anschlüsse sind als extern konfiguriert? Und als Anschlussart P-P bei beiden?

Angeschlossen sind beide richtig und auch eingestellt. Was heisst Anschlussart P-P?

Zuletzt bearbeitet:
Anlagenanschlüsse haben die Anschlussart P-P, Mehrgeräteanschlüsse P-MP.

Also einer läuft über nen Spliter/NTBA und der andere ist direkt auf der DTAG TAE...

Abgesehen davon, warum kann ich bei Teambildung im Team das Team-Besetzt ab nicht ändern?

Hast Du unter Vermittlungsfunktion "Abwurf bei Besetzt" ausgewählt?

Habe bei "Abwurf bei Besetzt" nichts ausgewählt. Kann man das bei der ICT46 nicht ohne Abwurf konfigurieren?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.