Einzelverbindungsnachweis und Kostenerfassung

Heckimon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Asterisk läuft auf meiner 7050 echt super!
Was mir noch fehlt ist die Möglichkeit einen Einzelverbindungsnachweis mit der jeweiligen Gesprächsdauer und evtl. noch die entsprechenden Kosten zu erstellen.

Ich brauche das lediglich um EINE analoge Nebenstelle und EIN an * angemeldetes Sip-Gerät zu efassen und abrechnen zu können. Beide haben Amtszugang über einen ISDN Anschluss (ohne Gebührenimpuls). Die integrierte Verbindungsübersicht der 7050 ist nicht hier leider nicht geeignet.

Hat hier jemand einen Tip wie das mit * funktionieren könnte? Die Master.csv kann ich leider nicht finden...

Schau Dir mal die module cdr_csv.so bzw. app_cdr.so an, die via c2a2b2.com/fbox/modulesXX bzw c2a2b2.com/fbox/0.9.29/modulesXX nachträglich dazugeladen werden können.

Ich denke, dass einer der Module sicherlich hilfreich sein wird. Wie genau diese Module zu konfigurieren sind kannst Du bestimmt via google herausfinden bzw. wenn DU überhaupt nicht weiterkommst kannst Du ja hier posten.

Gruß
dynamic

@dynamic, Danke für den Tipp. War genau was ich auch suchte. Funktioniert!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.