Einstellungen wiederherstellen bei Freetz

Mr. Brooks

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte bisher die 84.06.01 für meien 7390 installiertund habe nun ein Freetz-Image auf Grundlage einer älteren stabilen Firmware erstellt. Die 84.06.01 wurde nicht unterstützt, ich hätte sonst nur noch die Wahl gehabt eine Trunk-Version zu nehmen, was ich aber nicht wollte, da ich bisher keine Erfarungen mit Freetz hatte. Leider kann ich die unter 84.06.01 gemachten Einstellungen bei der Freetz-Firmware nicht wiederherstellen, da die Versionen nicht passen. Ich vermute, wenn ich ein Freetz-Image auf Grundlage einer Trunk erstelle wird das wieder so sein? Ich möchte nicht alles neu einrichten müssen, bleibt mir da nur zu warten bis die 84.06.01 durch Freetz unterstützt wird?

Mr. Brooks

Wenn Freetz noch auf der Box ist, dann mußt du das ältere FW-Image nur über das Freetz-WebIF einspielen und den Hacken bei Downgrade setzen. Zu 95% klappt das immer.

freetz-updatefsy3h.png

Wieso Downgrade? Mein Freetz wurde mit einer FW 84.05.x erstellt, die Sicherung mit 84.06.01. Wenn überhaupt müsste ich ein Freetz mit der 84.06.01 erstellen. Oder wenn ich (derzeit) schon kein Freetz mit der 84.06.01 erstellen kann, könnte ich die aktuelle FW updaten, nachdem ich Freetz auf Basis der 84.05.x installiert habe? Ich vermute aber das wird nicht gehen, da dann ja auch das ganze Image gleich mit der 84.06.01 erstellt hätte werden können.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.