Einstellungen für SX-541

hetho01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand die Einstellungen für Sparvoip und den Siemens SX541??:confused:
Alle hier im Forum geposteten Einstellungen bringen nichts. Oder muss ich erst mein Guthaben aufladen, damit der Router sich registrieren kann.
Das wäre allerdings ein teurer Spaß, wenn es dann nicht funktioniert!
Gruß, Thomas

Ich hoffe die 10¤ würden Dich nicht "umbringen"!
Abgesehen davon, die Registrierung und ein paar Probeanrufe sollten auch ohne Aufladung möglich sein.
Für die Settings suchst und postest Du besser

hier

die Registrierung und ein paar Probeanrufe sollten auch ohne Aufladung möglich sein

Genau darum geht es. Die Registrierung klappt halt nicht. Im SX541-Forum habe ich natürlich gesucht, aber keine brauchbare Konfiguration gefunden. Und nur zum erfolglosen 'Rumprobieren' sind mir auch 10¤ zuviel, selbst wenn sie mich nicht "umbringen".
Ich werde aber wegen der Einstellungen noch mal im Siemens-Forum nachfragen.

Thomas :noidea:

Hallo Thomas,

also ich habe soeben meinen alten SX 541 wieder mal in Betrieb genommen und meinen Spavoip-User erfolgreich registriert.

Also:
Rufnummer: Dein Username
Namen anzeigen: Beliebig
SIP-Domäne: sip.sparvoip.de
Bereich: sparvoip.de
Benutzername: Dein Username
Passwort: Dein Passwort

Auch ich habe kein Guthaben und trotzdem war die Registrierung erfolgreich.
Viel Erfolg.

Gruß
juergenausbw

!!!!!!!!!!!+++++++++++++

Das war's! Sparvoip.de statt .com.
Allerdings geben die selber auf ihrer Homepage die '.com-Domäne' an. Ist ja kurios.
Vielen Dank, juergenausbw!
Gruß, Thomas:p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.