Einstellungen für poivY in der Fritz!Box?

P

pento

Guest
Hallo,

was muss ich bei poivY in der fritzbox eintragen?

thx ahead
pento

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkt doch mal bitte an ausagekräftige Titel!

Sonst haben wir hier demnächst nur noch eine Hand voll verschiedene Überschriften für Threads, wenn jeder nur noch den Anbieter nennt, um den es geht.

Dass die Daten immer in diesem Thread zu finden sind, ist doch mittlerweile auch bekannt.

DM41 schrieb:
Denkt doch mal bitte an ausagekräftige Titel!

Sonst haben wir hier demnächst nur noch eine Hand voll verschiedene Überschriften für Threads, wenn jeder nur noch den Anbieter nennt, um den es geht.

Dass die Daten immer in diesem Thread zu finden sind, ist doch mittlerweile auch bekannt.

wie sollte denn der titel aussagekräftig aussehen?
ich habe jediglich gefragt, was ich in der fritzbox eintragen muss .....

ich habe jediglich gefragt, was ich in der fritzbox eintragen muss .....
So steht's ja jetzt auch im Titel. ;-)

Dein selbst gewählter Titel war "Poivy".

Edit:
Ich geh ja auch nicht in die Auto-Werkstatt und sage "Motor", wenn ich dem Meister klarmachen will, wonach er denn mal bitte schauen soll, wenn das Autochen Zicken macht.

Ein bisschen genauer soll es schon sein. Zum einen sehen die richtigen Leute in einen Thread, wenn er den richtigen Titel trägt und zum anderen finden andere das Problem besser über die Suche.

Wenn jemand nach "Fritz* poivy" sucht, bringt es ihm ja nichts, wenn er 10 Threads bekommt, die alle "poivy" heißen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.